×

CTM Auszeichnungen

 TTG TOP 50 TRAVEL AGENCIES AWARD 2017

Awarded Top 50 listing and came Highly Commended in our category of Business Travel Agency of the year.

 BUSINESS TRAVEL AWARDS 2017

Best Travel Management Company (jährlicher Umsatz in Großbritannien zwischen 50 Mio. und 200 Mio.)

 

GTMC AWARDS 2016

Innovation Award

 

THE PEOPLE AWARDS 2016

Best Account Management Team

 

Im Januar 2015 fusionierte die Chambers Travel Group mit Corporate Travel Management. Vor der Fusion gewannen Chambers und unsere Teams in ganz Europa viele begehrte Auszeichnungen.

Auch wenn das Feedback unserer Kunden für uns am wichtigsten ist, sind Branchenauszeichnungen eine willkommene Anerkennung unserer Arbeit und unserer kontinuierlichen Fortschritte dabei, unseren Kunden hochklassige Serviceleistungen und die besten Reiselösungen anzubieten. Hier sind einige unserer jüngsten Auszeichnungen:

BUSINESS TRAVEL AWARDS 2015

Best Sales Account Management Team
Best Travel Management Company (jährlicher Umsatz in Großbritannien zwischen 50 Mio. und 200 Mio.)
Travel Team of the Year

THE PEOPLE AWARDS 2014

Operations Team of the Year

Die Preisrichter bewerteten das EuroCentre-Team folgendermaßen: „Dieses Operations-Team findet für die Serviceanforderungen der Kunden in unterschiedlichen Märkten und Sprachen stets die passende Lösung und besticht dank Innovationen in den Bereichen Technologie und Arbeitsplatz durch eine hervorragende Servicebereitstellung. Dank eines Premiumservice, der sich durch praktische, flexible sowie individuelle Ansätze auszeichnet und sämtliche Buchungskanäle erfasst, konnte das Unternehmen im vergangenen Jahr seine Geschäftstätigkeit in ganz Europa deutlich ausbauen.“

Business Development Manager of the Year

Die Preisrichter beschrieben Matthew Heymans, Business Development Manager wie folgt: „In dieser heiß umkämpften Kategorie zeichnet sich der Sieger durch einen sehr expansiven und kooperativen Arbeitsstil aus. Potenzielle Kunden profitieren von maßgeschneiderten strategischen Ansätzen und Angeboten.“

Business Development Team of the Year

Das Vertriebsteam von Chambers SME setzt sich aus den drei Business Development-Managern Matthew Mullard, Nicholas Amico und Betty Blok, die alle innerhalb der letzten zwei Jahre direkt nach ihrem Universitätsabschluss in das Unternehmen kamen. Die Jury war voll des Lobes: „Die Sieger dieser Kategorie haben bewiesen, welche Vorteile Teamarbeit bietet, indem sie gemeinsam Herausforderungen, Ideen und Verhandlungstechniken darauf ausrichteten, neue Kunden zu gewinnen.“

BUSINESS TRAVEL AWARDS 2014

Best Travel Management Company

Chambers wurde das zweite Jahr in Folge als Best Travel Management Company (Umsatz in Großbritannien zwischen 50 Mio. und 200 Mio. GBP) ausgezeichnet. Den Spitzenplatz für Chambers begründeten die Preisrichter folgendermaßen: „Der Gewinner zeigt, dass er die Geschäftsziele seiner Kunden wirklich versteht. Das Gremium war beeindruckt von den maßgeschneiderten Technologielösungen sowie verschiedenen Programmen zur Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter. Außerdem ist diese Unternehmen eine Stütze der gesamten Branche.“

Travel Team of the Year – Chambers & Herbert Smith Freehills

Vor zwei Jahren entschied sich Herbert Smith Freehills für Chambers als Reiseanbieter. Gemeinsam konnten seither das Travel-Management-Programm modernisiert und die Effizienz sowie der Service verbessert werden. Der Jury zufolge „war diese Entscheidung aufgrund der maßgefertigten Lösung und der Teamarbeit einstimmig. Das Travel-Management-Unternehmen hat dem Kunden offenbar gut zugehört und das Änderungsmanagement ist ausgesprochen beeindruckend. Auch nach der Einführungsphase erzielt die Zusammenarbeit von Kunde und Dienstleister eine weit überdurchschnittliche Leistung.“

Best Specialist Business Travel Product

Das kürzlich von Chambers vorgestellte myCT, eine personalisierte Plattform für die Produkte und Services von Chambers mit einer zentralen und intuitiven Oberfläche, die über jedes beliebige Gerät verfügbar ist, überzeugte auch die Jury. Sie zeichnete myCT als „Best Specialist Business Travel Product“ aus. Die Jury fand lobende Worte: „Die Gewinner stellen eine Technologie bereit, die nicht nur äußerst zweckmäßig ist, sondern den Unternehmenskunden auch eine individuelle Plattform bietet.“ Chambers hat diesen Preis bereits zum zweiten Mal gewonnen. Schon im Jahr 2011 wurde das firmeneigene Produkt „iApprove“ ausgezeichnet.

BUSINESS TRAVEL AWARDS 2013

Best Travel Management Company

Die Jury verlieh Chambers die höchste Auszeichnung als Anerkennung für die hervorragende Arbeit als Travel-Management-Unternehmen. Zur Begründung: „Chambers hat eine sehr eindrucksvolle Wachstumskurve, einen enorm beeindruckenden Kundenstamm und ein herausragendes CSR-Programm. Der Expansionskurs von Chambers auf dem gesamteuropäischen KMU-Markt zeigt ein hohes Selbstvertrauen bezüglich der eigenen Fähigkeiten und verdient Anerkennung.“ Auch in der Kategorie „Best Spezialist Business Travel Product/Provider“ kam Chambers mit seinem automatisierten Reisegenehmigungsprogramm für Offline- und Onlinetransaktionen „iApprove v2“ in die engere Wahl.

BUSINESS TRAVEL AWARDS 2011

Best Specialist Business Travel Product für iApprove von Chambers

Aufgrund seiner beeindruckenden Möglichkeiten zur Kosten- und Zeitersparnis wurde iApprove als „Best Special Business Travel Product“ ausgezeichnet. Die Jury begründete die Entscheidung folgendermaßen: „Das Gremium zeichnet die interne Entwicklung von Tools aus, die ganz auf die Kundenanforderungen zugeschnitten sind. Diese Technologie ermöglicht echte Einsparungen und bietet beeindruckende Effizienzvorteile.”

Best Sales Account Management

Leistungen in den Bereichen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit waren entscheidend dafür, dass Chambers eine weitere Auszeichnung für sein Vertriebs- und Kundenbetreuungsteam erhalten hat. Bei den Business Travel Awards befand die Jury: „Das Gewinnerteam hat in den vergangenen 12 Monaten klar auf Teamarbeit gesetzt. So konnten sie effizient auf Veränderungen reagieren und die Zusammenarbeit nachhaltig stärken.”

BUSINESS TRAVEL AWARDS 2010

Best Sales Account Management Team

Als Gründe für die Auszeichnung als „Best Sales Account Management Team“ führten die Preisrichter bei den Business Travel Awards den kundenorientierten Ansatz von Chambers und die beeindruckende Kundenbindung an.

Best Account Management Team 2009 – Agent Achievement Awards
Best Account Management Team 2008 – TTG Business Awards
TMC Young Professional of the Year 2008 – Agent Achievement Awards
Best Account Management Team 2007 – TTG Business Awards
Best Sales/Business Development Team 2007 – TTG Business Awards
Best Travel Management Company 2007 – Buying Business Travel Diamond Awards
Best Corporate Travel Management Team 2006: Chambers & NHS Scotland – Business Travel World Awards
Best Corporate Travel Management Team 2007: Chambers & Autodesk – Business Travel World Awards